Wie man in den Wald ruft...

Verantwortung zu tragen ist leider keine Tugend des angehenden 21. Jahrhunderts. Mit Bedauern beobachten wir den Werteverlust unserer Gesellschaft in Bezug auf die Verantwortung gegenüber dem eigenen Handeln. Ganz bewußt möchten wir Verantwortung übernehmen und uns damit dem Trend der letzten Jahre entgegenstellen.

Wir übernehmen soziale Verantwortung im Bereich "Nachwuchsförderung" und praktizieren dies mit unserem ehrenamtlichen Engagement im Prüfungsausschuss der
SIHK zu Hagen. Nicht weil es gerade "schick" ist, sondern aus Überzeugung - seit über 10 Jahren. Dort bringen wir unsere Kompetenz bei der Bewertung von Zwischen- und Abschlussprüfungen im Bereich Mediengestalter für Digital- und Printmedien ein.

Weiterhin arbeiten wir als "externe Referenten" für das Berufskolleg der Stadt Hagen "Cuno II" und sind dort unterstützend im Bereich Multimedia zuständig für die Ausbildung angehender Mediengestalter. Wir tragen unsere Erfahrungen aus dem praktischen Alltag in die Berufsschule und helfen damit das duale Ausbildungssystem zu stärken.

Allen Menschen mit denen wir im Dialog stehen, möchten wir auf Augenhöhe begegnen. Unseren Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartner. Wir pflegen einen respektvollen und vom Vertrauen basierten Umgang und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir wünschen uns langjährige Beziehungen von der beide Seiten profitieren, ohne dass es einseitig auf Kosten des anderen geht.

Aktuelle Projekte